Saunawelt

07.August2020
08.August2020

Wer richtig ruht, rostet nicht

Hoch eintauchen in heiße Genüsse…Saunafreunde runden ihren Tag perfekt ab in der Pacheiner Saunawelt. Schwärmen vom Ruheraum mit dem Panoramablick. Grenzenlos baumelt die Seele. Tiefenentspannt kommt der Körper zur Ruhe. Der Geist zu seiner Mitte.

Gipfelwellness auf der Gerlitzen: unvergleichlich. Saunagang um Saunagang lockert sich das Leben. Weit ausatmen und genussvoll eintauchen in die würzigen Schwaden des Dampfbads. Das Sein sein lassen, so köstlich, wie es sich anfühlt. Hier heroben. Weit überm kalten Alltag.

Der Tag war gut, die Füße haben weit getragen, vielleicht. Wundervolle Eindrücke wollen sortiert, verarbeitet werden. Es ist Zeit zu ruhen. Zurücklehnen und endlos weit blicken, die Gunst der Stunde nutzen, die Exklusivität am Berg. Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Am Gipfel der Genüsse. Es ist Abend geworden. Die Natur, die Stille haben wieder die Regie übernommen. Ein gutes Gefühl.

Weil Staunen
den Horizont
erweitert

Unsere Pakete

Es gibt immer was zu tun. Auch bei uns am Berg. Fern Luftholen. Oder hoch Eintauchen.Oder ganz einfach Sternderlschauen, herzhaft genießen und Vieles mehr. Einfach mal reinschauen.