Wo die Freiheit den Himmel berührt

Genau so wie im Sommer, wenn herrliche Wanderwege zu gemütlichen Rundwanderungen einladen, ist es auch im Winter traumhaft schön, die Gerlitzen im funkelnden Schnee, bei Sonnenschein und blitzblauem Himmel zu erkunden. Winterwandern ohne große Höhenunterschiede – individuell und genussvoll. Winterurlaub in Kärnten von seiner ganz sanften Seite.

Schneeschuh­wandern

Ein besonderes Highlight ist dabei das Erkunden der Natur mit Schneeschuhen: Für Bewegungshungrige, die zwischendurch einmal die Gerlitzen Alpe ohne Skier erkunden möchten, gibt es jetzt die Schneeschuhe um EUR 15,-- pro Tag und Person an der Hotelrezeption zu mieten.

Weil Staunen
den Horizont
erweitert

Unsere Hotel-Pakete

Es gibt immer was zu tun. Auch bei uns am Berg. Fern Luftholen. Oder hoch Eintauchen.Oder ganz einfach Sternderlschauen, herzhaft genießen und Vieles mehr. Einfach mal reinschauen und Ihren Winterurlaub in Kärnten buchen.