* * * *
FÜR ANSPRUCHSVOLLE INDIVIDUALISTEN

Mit ihrem bergigsten Foto gewinnen

JETZT MITMACHEN UND EINE VERLÄNGERUNGSNACHT GEWINNEN

Es ist ja nicht so, dass wir uns ständig mit fremden Federn schmücken wollen – diesmal soll es aber so sein. Wir würden sehr sehr gerne unsere Facebook Seite weiter aufhübschen und suchen aus diesem Grund ihr schönstes privates Bild aus bzw. in den Bergen. Egal ob aktuell oder schon etwas in die Jahre gekommen. Selbstverständlich möchten wir ihre Arbeit belohnen und schenken jenen beiden Gästen, deren gepostete Bilder am meisten Likes bekommen, jeweils eine gratis Verlängerungsnacht bei ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Alpinhotel. Wir freuen uns auf ihre Bilder und bedanken uns schon jetzt für ihre Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft bis Ende November. Das Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden von uns schriftlich verständigt.

  • Winterwandern auf der Gerlitzen Alpe
  • Winterwandern im Alpinhotel Pacheiner
Ferienwohnungen