* * * *
FÜR ANSPRUCHSVOLLE INDIVIDUALISTEN

Weit von allem, nah bei sich

Den Pacheiner finden Bergurlauber dort, wo sich anspruchsvolle Individualisten am allerliebsten aufhalten: ganz oben. Auf dem Sonnendach Kärntens, auf der Gerlitzen. 1900 m über der Niederung. Mit den Sternen auf du, sozusagen.

„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“ singt Reinhard Mey. So empfinden es unsere Gäste, wenn sie in der Sonne stehen und hinunterschauen in den Dunst der Täler. Oder auf ein Wolkenmeer zu ihren Füßen.

Atemberaubend das Panorama, umringt von mächtigen Berggipfeln. Erfrischend das Einatmen der klaren Bergluft, so weit weit weg von Feinstaub und Alltag. Erdig geborgen in der gelassenen Ruhe des Berges. Berührt vom majestätischen Gewölbe des Sternenhimmels, so reichhaltig funkelnd hier heroben. Zum Greifen nah in unserer Sternwarte.

Weit ankommen – Sie werden Augen machen!

  • Am Gipfel der Gerlitzen
  • Tolle Aussichten vom Alpinhotel Pacheiner
  • Frühstück im Alpinhotel Pacheiner
  • Tolle Aussichten vom Alpinhotel Pacheiner
Ferienwohnungen